Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Gestaltung und aufbau
Andreas Offline



Beiträge: 62

22.11.2007 04:24
Design Antworten

Ich bin gerade erst dabei das Forum und die Homepage zu gestalten, wenn sich plötzlich Dinge ändern oder irgendwas nicht passt von den Farben oder vom Text her liegt das daran das alles noch eine Baustelle ist.

Andreas Offline



Beiträge: 62

22.11.2007 06:39
#2 RE: Design Antworten
huhu
Ich hab jetzt insgesammt mehr als 4 stunden damit verbracht den bug im stylechanger zu suchen damit das standart design des Homepage Baukastens auf keinenfall beim ersten betreten erscheint und sich keiner über die gelbe schrift auf weissem grund beschweren kann... und ich glaub ich habs endlich geschafft...

In sachen Design hoffe ich innig das sich der Herr meldet von dem ich das Wallpaper benutzen will dann kann ich die Sterne endlich ersetzen und die Menue leiste passt dann auch endlich dazu... ich find das Wallpaper einfach mega genial, nur leider ist ein urheberecht drauf :(

Das Forum werde ich soweit es gut aussieht halbtransparent machen schwarze balken ersetzen, etc.

Dann such ich noch für das zweite Design das erst halbfertig ist ein schönes Wallpaper, irgendwas mit Sonne und blauem Himmel oder so.
bis bald
Andreas
Andreas Offline



Beiträge: 62

25.04.2008 18:32
#3 RE: Design Antworten
Hallo,
ich hab gestern die Homepage soweit fertig gemacht das sobald die Anzeige geschaltet ist Besucher rein können und heute den Forenhintergrund fertig gemacht. Ich kümmer mich nun nur noch um die lesbarkeit und einige Feinheiten, dann sollte es soweit fertig sein.
Andreas
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz